Rob Spreeuwenberg

In liebevoller Erinnerung an unseren Kollegen.
Rob.
Nach langer Zeit hat Rob den Streit mit seiner Krankheit verloren.
Wir verlieren nicht nur einen geschätzten Kollegen, sondern auch einen guten Freund. Ein Familienmitglied.

* 04.04.1991
† 14.12.2022

Rob war einer unserer jungen und dynamischen Physiotherapeuten, der seine Ausbildung in der Niederlande gemacht hat und bis zuletzt der Fachliche Leiter war. Er war bereits seit mehreren Jahren Bestandteil unseres Teams und ist voller Freude und Engagement für unsere Patienten da. Das Ausüben seines Berufes bereitete ihm immer viel Freude, was sich täglich in den Behandlungen wiederspiegelte. Zudem gehörte das „Taping“ zu einer seiner weiteren Fähigkeiten als Therapeut.

Spezialisierung

  • Physiotherapeut
  • Kinesio-Taping