Erfahrungen

„Es wurde mir sehr gut geholfen.“

Ganz tolles Team, war damals mit einem 3 fachen Bandscheibenvorfall dort, es wurde mir sehr gut geholfen. Übungen für zu Hause gab es auch.

„Hier fühle ich mich gut aufgehoben!“

Hier fühle ich mich gut aufgehoben! In vielen Praxen war ich oft bloss ein Patient. Doch hier bekomme ich wirklich das Gefühl, im Vordergrund zu stehen und dass sich die Leute wirklich um mich bemühen.

„Ich würde die Praxis jederzeit wieder aufsuchen!“

Ich habe mich den vielen Monaten meiner Behandlung stets sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Das Behandlungsziel wurde durch konsequente Verfolgung eines Behandlungsplan vollends erreicht. Ich War mit der gesamten Zeit sehr zufrieden und würde die Praxis jederzeit wieder aufsuchen!

„Ich bin zu 100 % zufrieden.“

Ich bin zu 100 % zufrieden. War vor etlichen Jahren schon mal Patient und Kursteilnehmer. Dann bin ich bei einigen Beschwerden zu einer Praxis näher zu meinem Wohnort gewechselt, leider mit mässigem Erfolg. Nun vor und nach der Schulter Op wieder zu Ihnen , und ich muss sagen , ob es die Termine sind, die Einhaltung der Zeiten , die Freundlichkeit, und am Wichtigsten : Die Arbeit und der Erfolg…einfach Super !!! Alle sind sehr nett, und beherrschen ihre Arbeit perfekt !!Ich bin super zufrieden , habe auch wieder einen Kurs gebucht, und möchte nach der Kg unbedingt weiter aktiv werden bei Ihnen …Danke !!!

„Wir waren ein gutes Team!“

Mein erster Laufkurs bei Physioplushat viel Spass Gamacht. Wir waren ein gutes Team, was sich gegenseitig gefordert und unterstützt hat uns der City Lauf war ein schöner Abschluss des Ganzen.

„Die Praxis ist super schön!“

Die Praxis ist super schön die Räumlichkeiten sind Top und das Personal prima was will man mehr als Patient weiter so.

Ihre Meinung zählt!